Home
Angebot
Trainingszeiten
Bilder
Downloads
Kontakt
Registrieren / Login
Links
 
Startseite

 

 

Heute haben Geburtstag:

 

Yoga
Yoga entstand vor über 5000 Jahren und geht auf die Zeit der früheren Waldbewohner, die "Rishis" genannt wurden und als Weise im Indus-Tal des heutigen Nordindiens lebten, zurück.

Eiserne Disziplin bei Übungen lässt uns nach und nach alle Lebensbereiche meistern. Die Übungen geben Kraft, lösen unsere emotionalen und körperlichen Blockaden, indem sie uns mit unseren Ängsten konfrontieren und uns auf einer langen Reise zur Akzeptanz unseres Selbst führen.


Hatha Yoga

Es gibt verschiedene Formen des Yoga mit verschiedenen Ansätzen. Die im Westen am häufigsten praktizierte Methode ist "Hatha Yoga". Hatha-Yoga ist ein Übungssystem Körperstellungen und Bewegungsfolgen), das Körper, Geist und Seele gesund und jung erhält. Es kann von gesunden Menschen jeden Alters praktiziert werden.
Karin Townsend

 

zur Übersicht