Home
Angebot
Trainingszeiten
Bilder
Kämpfer
Downloads
Kontakt
Sponsoren
Registrieren / Login
Links
 
Startseite

 

 

Heute haben Geburtstag:

 

Die Saison beginnt!!!
Die Saison geht los!!!

Am 09.12.2006 beginnt die neue Saison. Für den BCO ist es das erste Jahr, indem die Mannschaft in der 2. Bundesliga boxt. Der erste Kampf findet am 09.12.2006 im Olympia Stützpunkt Heidelberg ( Im Neuenheimer Feld 710) gegen den BSK Seelze statt, Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass um 18.00 Uhr. Leider wird an diesem Abend der Boxer Gottlieb Weiß vom BAC 55 Hockenheim nicht boxen können, da er gerade erst seine Grundausbildung bei der Bundeswehr abgeschlossen hat und deswegen nicht trainieren konnte. Es wäre trotzdem schön, wenn viele Zuschauer kommen würden.

Ebenso beginnt am 09.12.2006 die Saison des BC Velbert, in der der Hockenheimer Andreas Propp boxt. Der erste Kampf wird in Berlin statt finden.

Über weitere Termine werden wir Sie auf dem Laufenden halten.
Julia Hiegl

 

zur Übersicht